Kompetenzen

GreenSurvey bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in der modernen Marktforschung. Dazu zählen Planung, Durchführung und Analyse von empirischen Erhebungen (z.B. Kundenbefragungen, Branchenbefragungen) bis hin zur Auswertung und Berichterstattung der durchgeführten Studien. Die Aufträge von GreenSurvey werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden zielorientiert konzipiert und durchgeführt. Jeder Auftrag wird somit individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Thematisch deckt GreenSurvey insbesondere die Themen Nachhaltigkeit, Konsumentenverhalten, Regionalität und strategische Unternehmensplanungen mit ab. Die Experten von GreenSurvey stehen zudem als Redner für Tagungen sowie für Firmen- und Verbandsveranstaltungen zur Verfügung und verfassen Fachbeiträge in einschlägigen Zeitschriften der grünen Branche.

Primäre Kompetenzfelder von GreenSurvey umfassen u.a.:

Treiberanalysen

Werbewirksamkeit

Werbewirksamkeits­untersuchungen

Marktpotenzial

Marktpotenzial- und Wettbewerbsanalysen

Akzeptanzforschung

Akzeptanz­untersuchungen

Zielgruppenanalyse

Zielgruppenanalysen

Kundenzufriedenheitsmessung

Kundenzufriedenheits­messung

CO2-Bilanzierung

Marktforschung beantwortet Ihre Fragen.


 

Wussten Sie schon, dass ...

Comments are closed.

  • Kooperationspartner und Mitgliedschaften

  • Kunden und Auftraggeber